Mein Konto
    Green Room
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Guardian
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Vermischt effektiv Spannung und Action mit einem Hauch von schwarzer Komödie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Benjamin Lee

    Der durchgängige, dicke schwarze Humor verwandelt den Film nie in eine Komödie, aber verhindert, dass widerlichere Momente (und Junge, sind die widerlich) in einen Folter-Porno abgleiten. Klugerweise hält der Film sich größtenteils an die Guten und eskaliert in einem wundervoll blutrünstigem Finale. Ich habe das Gefühl, dass der Film auf Jahre hinaus ein spätabendlicher Horror-Liebling sein wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Hollywood Reporter

    Von Leslie Felperin

    Jeremy Saulnier kehrt in diesem definitiv unterhaltsamen Märchen über eine von blutrünstigen Neo-Nazis in die Enge getriebenen Punk-Band zurück zu seinen Horror-Genre-Wurzeln, das aber weniger diszipliniert, weniger originell und weniger einprägsam ist als sein Rache-Thriller „Blue Ruin“.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Guy Lodge

    Die Figurenzeichnung und der Aufbau emotionalen Interesses fallen enttäuschend knapp aus, die Spannung hingegen wird im antiklimatischen letzten Drittel geradezu verschwenderisch ausgereizt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Hans Schifferle

    Eine Post-Punk-Band im blutig-existenziellen Kampf mit White-Power-Skins, deren charismatischer Anführer von Star Trek-Ikone Patrick Stewart verkörpert wird. Jeremy Saulniers harte Mixtur aus düsterer Rock-’n’-Roll-Fantasie und bizarr-amerikanischem Backwoods-Horror wirkt in seiner Suche nach Authentizität manchmal gewollt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top