Mein Konto
    Brawl
     Brawl
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Ying-Julaluck Ismalone
    Besetzung: Jawed El Berni, Jakkrit Kanokpodjananon, Jirantanin Pitakporntrakul
    Originaltitel: Fighting Fish
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Boxer Mike (Jawed El Berni) zieht nach Thailand, um dort ein neues Leben zu beginnen. Aber schon kurz nach seiner Ankunft wird er überfallen und ausgeraubt. Völlig mittellos trifft er schließlich auf den begabten Thai-Boxer Yo (Jakkrit Kanokpodjananon) und seine schöne Frau Katoon (Jirantanin Pitakporntrakul). Die beiden Sportler tun sich zusammen, um Zugang zu einem Untergrund-Kampfclub zu kriegen und dort das Geld zu verdienen, das sie beide so dringend zum Überleben brauchen. Doch Niederlagen haben bei den brutalen Kämpfen einen hohen Preis...

    Trailer

    Brawl Trailer OV 2:05
    Brawl Trailer OV
    177 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jawed El Berni
    Rolle: Mike
    David Ismalone
    Rolle: Jack

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top