Mein Konto
    Blood Lake - Killerfische greifen an
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Blood Lake - Killerfische greifen an ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 8. Juli 2014
    [...Teils nicht unblutiger Splatter-Trash ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Ex-Beverly-Hills-90210-Sternchen SHANNEN DOHERTY auf Abfallpresse THE ASYLUM trifft kann eigentlich nichts Gutes bei herumkommen. Nachdem das Trash-Studio schon jede erdenkliche Tierart für lächerlichen Schwachsinn missbraucht hat, werden nun vom Aussterben bedrohte Wasserbewohner auf ahnungslose Menschen losgelassen. Leider hat die fürs TV produzierte Invasion der Killer-Neunaugen unter einem nahezu nichtvorhandenen Spannungsbogen zu leiden, was BLOOD LAKE: ATTACK OF THE KILLER LAMPREYS zu einer schläfrigen Angelegenheit macht. ...]

    Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
    Chrisecki
    Chrisecki

    6 Follower 30 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Kein recht guter Trashfilm. Hätte mehr blutiger sein können obwohl einige gute Szenen dabei sind.
    Ab der 2. Hälfte zieht der Film leider ins lächerliche ab durch die Sinnlosen und Unlogischen Aktionen der Figuren. Sodaß man langsam hofft das die Dummheit der Figuren doch endlich durch die 9Augen beendet wird. Aber lustig war er allemal.
    Wolfgang K.
    Wolfgang K.

    3 Follower 12 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2014
    Wer Piranha gesehen hat wird diesen geilen Splatter Film auch finde den echt gut,muss ich mir als Blue Ray Film auf jeden Fall kaufen 👍
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top