Blood Lake - Killerfische greifen an
    2,8
    Deine Meinung zu Blood Lake - Killerfische greifen an ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 8. Juli 2014
    [...Teils nicht unblutiger Splatter-Trash ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Ex-Beverly-Hills-90210-Sternchen SHANNEN DOHERTY auf Abfallpresse THE ASYLUM trifft kann eigentlich nichts Gutes bei herumkommen. Nachdem das Trash-Studio schon jede erdenkliche Tierart für lächerlichen Schwachsinn missbraucht hat, werden nun vom Aussterben bedrohte Wasserbewohner auf ahnungslose Menschen losgelassen. Leider hat die fürs TV produzierte Invasion der Killer-Neunaugen unter einem nahezu nichtvorhandenen Spannungsbogen zu leiden, was BLOOD LAKE: ATTACK OF THE KILLER LAMPREYS zu einer schläfrigen Angelegenheit macht. ...]

Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog!
    Chrisecki
    Chrisecki

Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    Kein recht guter Trashfilm. Hätte mehr blutiger sein können obwohl einige gute Szenen dabei sind.
    Ab der 2. Hälfte zieht der Film leider ins lächerliche ab durch die Sinnlosen und Unlogischen Aktionen der Figuren. Sodaß man langsam hofft das die Dummheit der Figuren doch endlich durch die 9Augen beendet wird. Aber lustig war er allemal.
    Wolfgang K.
    Wolfgang K.

Veröffentlicht am 31. Oktober 2014
    Wer Piranha gesehen hat wird diesen geilen Splatter Film auch finde den echt gut,muss ich mir als Blue Ray Film auf jeden Fall kaufen 👍