Vampire Academy: Frostbite
    Deine Meinung zu Vampire Academy: Frostbite ?

Veröffentlicht am 30. Mai 2016
    Oh mein Gott! Bitte bitte verfilmt auch den zweiten Band!!!! Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas misstrauisch und skeptisch dem Film gegenüberstand, aber als dann eine gute Freundin mich dazu überredet hat, ihn anzuschauen, war ich wirklich positiv überrascht. Großes Lob an den Produzenten und an die Schauspieler. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!♥
    Veröffentlicht am 29. Januar 2018
    Ich finde die Bücher wie auch den Film super. Und hoffe das es mit dem 2 Teil klappt. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen. Und auch von dem Film war ich begeistert.
    Veröffentlicht am 8. Januar 2020
    Die Bücher sind einfach der Hammer. Ich habe sie mir mindestens 4 mal durchgelesen. Ich konnte gar nicht genug von der Liebesgeschichte von Dimitri und Rose lesen und habe gehofft, dass auch das zweite Buch verfilmt wird. Laut Netflix sollte, wenn Shadow hunters gut läuft, auch Vampir academy als Serie verfilmt werden. Die Serie ist gut gelaufen, aber bisher keine weitere Info zu der Verfilmung von Vampir academy. Ich hoffe so sehr, dass es bald zu einer Verfilmung kommt :)
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2016
    Ich habe den 2. Band von Vampire Academy gelesen und den ersten mir als DvD gekauft. Ich liebe diesen Film! Als ich mir den 2. Band als Film kaufen wollte und mich darüber informiert habe wo ich ihn kaufen kann sah ich das der Film vielleicht überhaupt nicht gedreht wird. Ich finde das so schade!!!
    Ich verstehe nur nicht warum! Klar ein Film zu drehen und so kostet zwar sehr viel Geld aber alle aus meiner Klasse haben diesen Film gesehen und fanden ihn alle so toll.
    Viele Filme werden immer wieder herausgebracht und da frage ich mich immer, wieso so ein Film überhaupt gedreht wird. Klar es ist Geschmacks Sache aber tausende oder Millionen von Menschen wollen bestimmt diesen Film sehen.
    Ich hoffe das dieser Film gedreht wird. Ansonsten ist es schade darüber so ein tolles Buch in einen Film zu verfassen. spoiler:
    Veröffentlicht am 2. August 2016
    Oma ich liberalen diesen Film,der war und ist einfach der Hammer!!! Hoffe so sehr das es ein zweiter Teil noch gedreht wird!!!