Die Präsenz
    2,2
    Deine Meinung zu Die Präsenz ?

Veröffentlicht am 24. November 2015
    Ich habe in meinem Leben noch nie einen solch uninspirierten, billigen und zusammengeklauten Müll gesehn!! unfassbar...
    Veröffentlicht am 29. April 2018
    Schlechtester Film den ich je gesehen habe.
    Sowas passiert wenn Deutsche (versuchen) einen (Horror)Film drehen!
    Veröffentlicht am 30. November 2014
    Dieser Film ist eine absolute Katastrophe. Ich dachte erst es liegt nur an mir, aber wir haben den Film in Mönchengladbach im Kino gesehen und jeder hat sich darüber lustig gemacht.
    Es hat absolut nichts mit Horror zu tun, nur weil man eine Kamera in einem verlassenen Haus aufstellt und ab und zu mal darein schreit und ein paar Türen auf und zu macht.
    Alle 10 Minuten haben sich immer die gleichen Szenen wiederholt und es gab nicht einen einzigen Schockmoment.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Ganz eindeutig wurde hier versucht, auf der Found-Footage-Horrorfilm-Welle mitzuschwimmen. Herausgekommen ist deutscher Horrortrash, der den „großen“ Found-Footage-Horrorfilmen („The Blair Witch Project“, „Paranormal Activity“ oder „V/H/S“) bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Die Schauspieler/innen waren so unterirdisch schlecht, dass man richtig merkte, wie sie das Drehbuch auswendig herunterbeteten. Grusel? Fehlanzeige. Der ganze Film wirkte wie eine (schlechte) Projektarbeit im Kunstunterricht. Wäre ich Kunstlehrer, würde ich jetzt sagen: „Durchgefallen! Setzen, 6!“ So dreht man ganz sicherlich keinen Found-Footage-Horrorfilm, die ich eigentlich sonst sehr gerne mag.
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2015
    Eine schade für paranormal activity und Co. imma das gleiche, ständig Wiederholungen, nix passiert wirklich und sehr billig gemacht! Eher zum lachen 😂 😂
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2015
    Das ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe. .. reine zeitverschwendung. Ein offensichtlicher low budget film der dazu noch ein außergewöhnlich schlechtes drehbuch hat. Nicht zu vergessen, die herausragend schlechte Schauspielkunst der mitwirkenden Schauspieler...
    Veröffentlicht am 8. Juni 2016
    So schlecht, nicht mal eine Kritik Wert. Schade um die Zeit. Einfach nur lautes Geschrei und kaum grusel. Sinnlose Schnitte mit unnötigem reingeschreie. Zum fürchten ist nur das Ende.
    Veröffentlicht am 14. Mai 2018
    Ist ein richtig schlecht gemachter Film. Er ist der schlechteste Film des Jahrhunderts. Grotten schlecht.
    Veröffentlicht am 23. Juni 2017
    Schöner found-footage ohne billig aussehende Monster und blöd-kreischende operierte Teenies. Wer das Blut braucht, ist hier falsch. Dafür gibt's aber netten psychogrusel mit unerwartetem Ende. Schön zu sehen das auch ein deutscher Film im Genre es schaffen kann einen super Mittelweg zwischen hirnlosem Gemetzel und übertriebener Philosophie zu finden.
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Das ist wirklich eine Schande, diese Produktion!
    Aber werde schon andere User schrieben:
    Wenn Deutsche einen Film drehen, nich dazu einen "Horror"!!!☠👻💩💩💩
    Das fängt schon damit an, dass es eibe verlassene Burg sein soll !?!?
    Wie kommen dann diese absolut neuen Möbel - total moderne Küche usw. - dort hin ???
    Und wo ist der Horror ???
    Die haben wohl etwas zu oft
    "The Blair Witch Project" geguckt !!!
    Der einzige Horror dabei ist
    DIE FILMPRODUKTION !!!