Mein Konto
    400 Days - The Last Mission
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu 400 Days - The Last Mission ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    3 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    derbo73
    derbo73

    3 Follower 20 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. Januar 2021
    Leider zum Einschlafen und am Ende keineswegs überraschend oder interessant. Egal, ob alles eine Simulation war oder nicht, dem Zuschauer liefert der Streifen leider kaum Unterhaltungswert. Zähes langsames Schauspiel, wenig das passiert und einen interessiert und dann dieser lahme Twist am Ende... Den Studios muss es ja immer noch prächtig gehen, wenn sie Geld übrig haben sowas zu produzieren.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2016
    Oha, so ein schlechter Film. Spannung bis zum Schluss, äh Moment welcher Schluß? Irgendwie hat der Drehbuchautor zuviel Langeweile gehabt oder war auf Drogen. Sorry aber das war wohl nichts.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2015
    Film der Science fiction Klasse welcher dem Betracher anfangs interessant erscheint aber zum Schluss Abstumpft.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top