Mein Konto
    Sky Sharks
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Sky Sharks ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    18 Follower 195 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. August 2021
    Anfangs sieht es so als, als sei es eine harmlose, unterhaltsame Horror-Trash-Komödie, was sich aber schon bald ändert und zum Alptraum von schlaflosen Nächten zu werden scheint. Blutrünstiger geht nicht mehr.
    Auf alle Fälle aber eine wundervolle gelungene Maske der Zombies mit einer interessanten Geschichte über Nazis und spektakulären, sowie actionreichen Luftaufnahmen.
    Der Soundtrack ist eine Mischung aus rockigen Klassikern und wunderschönen Balladen.
    Der Science Fiction- / Horrorthriller überzeugt mit erstklassiger Besetzung, aber trotz der gelungenen Mischung aus Horror und Humor ist es kein Film für Menschen mit schwachen Nerven.
    Nicht nur der Film ist lohnenswert, auch der Abspann hat noch einiges sehenswertes zu bieten. Man sollte auf alle Fälle sitzenbleiben, denn nur wer den Abspann anschaut, wird erfahren wie der Film endet oder ob es gar noch einen zweiten Teil geben wird…
    Norbert S
    Norbert S

    2 Follower 30 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2022
    keine story, keine spannung, albernes, hölzernes green screen agieren, nervige unpassende dauermusikberieselung, humorlos und ab und zu ein paar brüste. als ob regisseur, drehbuchautor und auch sonst alles verantwortender, Marc Fehse, irgendwo zwischen Guido Knopp Doku, Pornofilm und Castle Wolfenstein spielen, eingeschlafen wäre und aus seinem wirren traum ein drehbuch erdacht hat. die ersten 15 min sind noch ganz ansehnlich, danach nur noch müll. zäh, langatmig, bedeutungslos. warum greifen die nazizombies auf haien flugzeuge an? keiner weiß es. das einzig gute: offenbar hat Fehse keine weiter filmische aktivität zu bieten. er sollte etwas ganz anderes arbeiten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top