Voll verkatert
    2,2
    Deine Meinung zu Voll verkatert ?

Matthias B.
    Matthias B.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Ich hatte den Trailer gesehen und mich riesig auf den Film gefreut. Der Film ist aber von der ersten Minute an der letzte Müll. Nicht Lustig und zotal langweilig. Unsere Katze fand ihn interessant wegen der Katzengeräusche.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Moin zusammen!
    Voll verkatert war ich nach diesem Film! Ich bin ohne große Erwartungen an ihn herangegangen und wurde positiv überrascht. Da ich Katzen liebe, war es für mich Pflicht, den Film anzusehen. So etwas lustiges und süßes habe ich lange nicht mehr gesehen. Viele Emotionen verpackt in einer schönen Geschichte. Ein Familien-Film, finde ich. Animationen gut, Setting okay (war jetzt nix besonderes, aber das fand ich nicht schlimm), Charaktere sympathisch, Thema war mal was neues (ich meine, man stirbt praktisch und wacht im Körper einer Katze wieder auf, dass erinnert mich ein bisschen an Dog & Scissors) und alles in allem ein schöner Film für zwischendurch.
    Kann Voll verkatert unterhalten? Ja. Man darf nur wirklich nicht zu viel erwarten. Einfach abschalten und genießen.
    Würde ich Voll verkatert weiterempfehlen? Ja. Aber wirklich nur an Leute, die auch mal abschalten können und keine großen Erwartungen haben.
    Ich hatte mit dem Film viel Spaß, aber das ist Ansichtssache und ich kann nur sagen, schaut einfach mal rein, der Film ist keine Zeitverschwendung und so schlimm ist er auch nicht.
    Lara Albrecht
    Lara Albrecht

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021
    Der Film ist so witzig! Ich liebe ihn! Einer der besten und witzigsten Filme, die ich je gesehen habe! Empfehle ich wirklich!