Mein Konto
    Love, Theft And Other Entanglements
    Love, Theft And Other Entanglements
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Drama, Thriller, Komödie
    Regie: Muayad Alayan
    Drehbuch: Muayad Alayan, Rami Musa Alayan
    Besetzung: Sami Metwasi, Maya Abu Alhayyat, Ramzi Maqdisi
    Originaltitel: Al-Hob wa Al-Sariqa wa Mashakel Ukhra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mousa (Sami Metwasi) ist ein junger Palästinenser, der sich seinen Lebensunterhalt im Flüchtlingscamp dadurch verdient, dass er israelische Autos stiehlt und diese an palästinensische Hehler verkauft. Bei den Frauen ist der junge Mann sehr verliebt, aber sein Herz gehört einer verheirateten Frau. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er wieder einmal auf Diebestour ist und ein spezielles Auto im Visier hat. Doch mit seiner Entscheidung, das Gefährt zu klauen, setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, dessen Reichweite er nicht einmal ansatzweise abschätzen konnte...



    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sami Metwasi
    Rolle: Mousa
    Maya Abu Alhayyat
    Rolle: Manal
    Ramzi Maqdisi
    Rolle: Kamal
    Riyad Sliman
    Rolle: Avi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Palästinia
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top