Mein Konto
    Turbo Kid
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Turbo Kid ?

    9 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 8. November 2015
    Fast zäh plätschern müde Gags so vor sich hin. Die blutigen Szenen sind gut, der Rest leider aber nicht. Man könnte denken „Turbo Kid“ ist mehr ein technisch leicht aufwendigerer You-Tube-Kurzfilm von Fans, der mit seinen 92 Minuten etwas aufgeblasen wirkt. Ich wollt, ich würde ihn mögen. Ich wünschte mir wirklich, er würde mir gefallen. Leider hat er mein Herz für die 80er nicht berührt.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.216 Follower 550 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. September 2015
    [... „Turbo Kid“ ist eine liebevolle Hommage an die Action- und Splatterfilme der B-Kategorie, von der die 80er und 90er so zahlreiche Beispiele hervorgebracht haben. Mit kreativen, handgemachten und vor allem lustigen Splattereffekten und einem stimmigen Soundtrack sorgt der etwas andere postapokalyptische Film für jede Menge kurzweiligen Spaß und ist gleichermaßen ein Tipp für Fans von Comics als auch Splatterfreunde......]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 21. Mai 2018
    Mad Max meets Power Rangers & 80s!

    Was für ein abgedrehter Film!

    Fängt direkt gut an, mit Stan Bush im Ohr + BMX!
    Die kleine Lovestory zwischen "Turbo Kid" & dem kleinen, nicht ganz menschlichen Mädchen ist süß & nie kitschig.
    Die "Story" ist nicht unbedingt der Rede wert, Ödnis, Bösewicht, Wasserknappheit + Superheld "Turbo Kid" ! :D

    Es splattert jut, 80s SyntiePop als Soundtrack & ne apokalytische Umgebung, feddich ist der Film!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2016
    Netter Trash. Schöne Splattereinlagen und das Mädl ist auch herzallerliebst gg. Sicherlich aber nicht jedermanns Geschmack.
    schonwer
    schonwer

    1.175 Follower 728 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2016
    "Turbo Kid" hat mich sehr überrascht, denn ich hatte keinerlei Erwartungen als ich anfing ihn zu schauen. Von hinten bis vorne stimmt so ziemlich alles!
    Der Retro-Look, die Atmosphäre, die Splatter-Action, der Humor, der famose Soundtrack, alles stimmt.
    Die Story ist an sich relativ dünn und dieser Film wird sicherlich nicht jedermans Film sein.
    Die Figuren sind total schräg und es gibt so viele gute, kreative Ideen und der Film verbeugt sich vor seine Vorbilder und macht sich gleichzeitig über sie lustig - ein riesiger, kurzweiliger Spaß.
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2016
    Absolut kranke Scheiße! Aber kranke "Fünf-Sterne-Scheiße"!

    Einfach nur ein irrer Trip mit extrem gutem 80er Jahre Soundtrack. Sicherlich nicht Jedermanns Geschmack - aber wer will denn schon wie Jedermann sein? ;-D

    Ist auch das erste Mal hier, das ich mit der Filmstarts.de Kritik voll und ganz mitgehe.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 12. November 2015
    Nur Splatter, jede Menge Blut die nur so herumspritzt.
    Handlung weder erkennbar noch sinnvoll.
    Lahmer gehts schon nicht
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 7. November 2015
    Schräger, an die achtzieger Jahre angelehnter Endzeitfilm mit einigen Splattereinlagen mit einigen Seitenhieben mit Augenzwinkern auf modernere Filme und Technologie.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015
    Turbo Kid Mediabook Unboxing #Musculus21 #TurboKid Super Film. Schaut ihn euch an. Einer der besten Filme 20015!!!!!!!!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top