Mein Konto
    Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Woelffchen41
    Woelffchen41

    7 Follower 41 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. November 2015
    Köstlich und nachdenklich
    Ein großartiger und überraschender Film. Das vielschichtige und berührende Portrait einer Frau auf der Suche nach Liebe und Anerkennung, überzeugend dargestellt von Catherine Frot.
    Das soll jetzt genügen: Ansehen und den Film auf sich wirken lassen, denn er ist vielschichtiger und tiefgründiger, als man auf den ersten Blick meint.
    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Unterhaltsamer Film! Die 20er Jahre wurde gut eingefangen und generell strotzt der Film mit toller Ausstattung. Catherine Frot mit einer Klasse Leistung als Marguerite. Ich empfand den Film aber mir 129 Minuten dann aber doch ein wenig zu lang und ein Fan von Klassischer Musik bin ich auch nicht geworden;)
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2022
    Eine auf wahren Begebenheiten (Florence Foster Jenkins) beruhende, bittersüße Komödie und das Porträt einer einsamen Frau.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top