Mein Konto
    Bobby und die Geisterjäger
     Bobby und die Geisterjäger
    20. März 2015 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Familie
    Regie: Martin Lagestee
    |
    Drehbuch: Martin Dewitte, Wijo Koek
    Besetzung: Hanna Obbeek, Nils Verkooijen, Max van den Burg
    Originaltitel: Bobby en de Geestenjagers
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 13-jährige Sanne (Hanne Obbek) ist fasziniert von Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Dingen. Ihr Vater Lucas (Max van den Burg) ist ein berühmter Geisterjäger, genießt die Bewunderung seiner Tochter für seine Arbeit und liebt es, ihr davon zu erzählen. Während eines Urlaubs erhält Lucas den Auftrag, auf dem ehemaligen Kreuzfahrtschiff „Rotterdam“ nach dem Rechten zu sehen, denn dort sollen sich mysteriöse Dinge zutragen. Sanne und ihr Bruder dürfen ihren Vater bei dieser Exkursion begleiten. Auf dem Schiff lernt Sanne den Geisterjungen Bobby (Nils Verkooijen) kennen, der sich schon seit mehreren Jahrzehnten an Bord befindet, doch keine Ruhe finden kann, bevor er nicht ein letztes Mal seine Mutter sieht. Die Geisteraustreibung wäre also das Schlimmste, was ihm und den anderen Bewohnern des Schiffes passieren könnte. Das junge Mädchen beschließt daraufhin ihm zu helfen...

    Trailer

    Bobby und die Geisterjäger Trailer OV 2:09
    Bobby und die Geisterjäger Trailer OV
    3.675 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hanna Obbeek
    Rolle: Sanne
    Nils Verkooijen
    Rolle: Bobby
    Max van den Burg
    Rolle: Lucas
    Lotte Heijtenis
    Rolle: Els

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 140 000 EUR
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top