Mein Konto
    Prinz Charming
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Prinz Charming ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Mara D.
    Mara D.

    3 Follower 18 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2018
    Also, ich fand ihn witztig, süß; kann mich aber auch auf Filme einlassen, auch wenn ich sie ein wenig zu offensichtlich finde. Ich mag die disney-Lieder Diese hier jedoch waren mir öfter zu laut und auf "cool" gemacht; insgesamt noch okay.

    Ich hätte 3,5 Sterne vergeben, aber meinem Freund hat er nicht gefallen. Zu den übertrieben mädchenfhaften, dem manchmal die persönliche Note fehlte (bei den drei beauties) hätte er sich besonders eine kurze , bildliche Einführung in Leonia's Vorgeschichte gewünscht, damit der Zuschauer sich mehr in sie hineinfühlen konnte. So konnte er Bezüge dazu emotional nicht richtig nachvollziehen. Verständlich.
    Vom Witz her war es okay.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top