Bunker Of The Dead
    Deine Meinung zu Bunker Of The Dead ?

Frank B.
    Frank B.

Veröffentlicht am 1. August 2016
    Einfach geil solche Filme. Warum? Weil sie bewusst nicht ernst sein wollen, weil sie bewusst so gestrickt sind, dass man einfach mal ohne Nachzudenken abschalten kann. Film rein, Füße hoch, ab gehts. Dann kommt das Ganze auch noch aus Deutschland? Kaum zu glauben und es zeigt, dass wir sehr wohl einiges auf die Schippe nehmen können, wenn wir nur wollen. :)
    Anschauen und nicht ernst nehmen!
    TheReviewer
    TheReviewer

Veröffentlicht am 31. Juli 2016
    Okay, wie jetzt? Nazizombies, was Außerirdisches spielt auch mit, ne Menge Trash und das ganze gedreht aus der Ego-(Shooter)-Perspektive? Passt! Ist genauso durchgeknallt, wie es sich anhört und demzufolge zwar nicht ernst zu nehmen, aber dafür ausgezeichnete Unterhaltung. Sollte man sich mit ein paar Freunden reinziehen und vielleicht nem Bierchen.
    GamePrince
    GamePrince

Veröffentlicht am 26. Oktober 2016
    Quasi die Wolfenstein-Version von "Hardcore".
    Für Found-Footage- und Ego-Shooter-Fans auf jeden einen Blick wert.
    Cooles Nazi-Zombie-Szenario mit nem Ticken Sci-Fi, dazu ein Zombie-Hitler, bissle billige Action, bissle Blut, paar dumme Sprüche und fertig ist ein billiger, anspruchsloser, logikbefreiter aber unterhaltsamer Film.
     torben V.
    torben V.

Veröffentlicht am 3. Juli 2016
    Ein Film der meiner Meinung nach nur in 3D wirken kann. Denn dann steckt man einfach mitten im Geschehen und die Story - so abgedreht und teilweise trashig sie nun mal ist - bekommt eine ganz andere Wirkung. Zwar gefallen mit die Sätze, die "ich" im Film so von mir geben nicht wirklich, auch ist die Stimmlage in den jeweiligen Situation etwas zu tiefenentspannt - also wenn ich in so einer Situation wäre, dann wäre ich bestimmt nicht so locker und provozierend... jedoch sind die Szenen schon sehr ängstigend gedreht und die überwiegende Dunkelheit trägt mit dazu bei. Gerne würde ich auch mal andere Filmarten aus der Ego - Sicht schauen - sei es nun sowas wie Mission Impossible, Herr der Ringe aus der Sicht von Frodo oder ein Trickfilm... Mal sehen was da evtl. noch so kommt.
    Veröffentlicht am 11. April 2017
    Coole Idee und gute Umsetzung.
    Die Story ist gut durchdacht und die Texte ergeben Sinn.
    Hier wurde kein billiger Trash produziert. Man hat mit Liebe zum Detail einen Horro-Egoshooter auf Film gebannt!
    Einziges Manko, die stimmen der Amerika klingen billig und drücken den Spaß ein wenig.