Mein Konto
    Der Exorzismus der Tracy Crowell
     Der Exorzismus der Tracy Crowell
    2. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Horror
    Regie: Scott B. Hansen
    |
    Drehbuch: Scott B. Hansen, Mary Dixon
    Besetzung: Chris Minor, Bill Moseley, Rachel Faulkner
    Originaltitel: The Possession Experiment
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brandon Jensen (Chris Minor) ist ein fleißiger Theologie-Student, der kurz vor seinem Abschluss steht. In der Uni hat er gelernt, dass sich das Böse einen neuen Körper sucht, wenn ein Exorzimus nicht vollständig abgeschlossen wird. Als er dann vom Fall Tracy Crowell (Kt Fanelli) hört, bei der vor über 20 Jahren ein solcher durchgeführt wurde, der jedoch missglückte und daher nie zu Ende gebracht wurde, ist Brandon sofort Feuer und Flamme, beginnt mit ausführlichen Nachforschungen und beschließt, Tracys Exorzismus zum Thema seiner Abschlussarbeit zu machen. Gemeinsam mit ein paar Freunden fährt er zu dem Haus, in dem das Ritual der Dämonenaustreibung einst vorgenommen wurde, doch was ihn dort erwartet, hätte er sich nie träumen lassen. Das Böse in Tracy floh nämlich tatsächlich aus deren Körper, ist in dem Haus aber immer noch sehr präsent...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Exorzismus der Tracy Crowell
    Der Exorzismus der Tracy Crowell (Blu-ray)
    Neu ab 11,49 €
    Kaufen
    Der Exorzismus der Tracy Crowell Trailer DF 2:49
    Der Exorzismus der Tracy Crowell Trailer DF
    1.817 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Minor
    Rolle: Brandon Jensen
    Bill Moseley
    Rolle: Father Mark Campbell
    Rachel Faulkner
    Rolle: Brittney
    Greg Travis
    Rolle: Jordi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2016.

    Back to Top