Mein Konto
    War Room
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu War Room ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Savannah Boss
    Savannah Boss

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2021
    Ich liebe diesen Film! Ich habe ihn bereits drei Mal gesehen! Ein gelungener und sehenswerter Film! Sehr zu empfehlen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Ein super Film, sollte jeder Mensch auf dieser Erde wenigstens einmal gesehen haben!!!
    Es entspricht genau der Wahrheit, unser Glück hängt nicht von Personen oder von den Umständen ab, in denen wir leben, sondern einzig und allein von unserer Beziehung zu unserem himmlischen Vater und unserem Herrn Jesus Christus, verbunden mit dem heiligen Geist und für uns Katholiken auch in der Verbundenheit zu unserer himmlischen Mutter GOTTES Maria. Erschaffen wir uns auch unseren persönlichen Warroom und werden stark und unempfindlich gegen die Anfeindungen und Verletzlichkeiten in dieser Welt.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. März 2016
    Sehr ermutigender Film, wenn man offen ist für eine Strategie das Leben zu bewältigen, die Gott mit einbezieht. Sehr empfehlenswert!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top