Senior Year
    Deine Meinung zu Senior Year ?

Norbert S
    Norbert S

Veröffentlicht am 16. Mai 2022
    kann man anschauen. und wieder vergessen. zuviel musical, zu wenig humor. das zeit"reise"thema wird kaum behandelt und rebel wilson ist in ihrer "ich bin nicht mehr dick, aber auch nicht schlank" phase seltsam und unpassend. als produzentin im eigenen film hätte sie deutlich mehr rausholen können - frecher, bösartiger, interessanter! das schulleben 2021 ist also eine queere woke langeweile, die durch ein bisschen arschwackeltanz gerettet wird. toll. aber so seicht sind ja die meisten netflix produktionen.
    Captain Barbell
    Captain Barbell

Veröffentlicht am 14. Mai 2022
    Ging gar nicht....nach 30 Minuten abgeschaltet. Selten so einen schlechten Film gesehen. Da hätte man durchaus mehr draus machen können...
    Rebecca
    Rebecca

Veröffentlicht am 3. Juni 2022
    Muss man nicht sehen,wir haben nicht einmal gelacht.langweilig,schlecht gespielt,könnte man auch verschlafen
    Kartoffel T
    Kartoffel T

Veröffentlicht am 19. Juni 2022
    TOP Film erinnert ein an die alten schönen Zeiten. Und ist auch witzig und Romantisch. Hat mir spaß gemacht den Film zuschauen.
    Clemens M.
    Clemens M.

Veröffentlicht am 20. Mai 2022
    2002 vs 2022 -> in Sachen Party, Spaß und reale soziale Kontakte entwickeln wir uns leider zurück. Der Film erinnert an eine bessere Zeit und lässt uns in alten und vor allem guten Erinnerungen schweben, fühlte mich doch persönlich sehr davon betroffen, fand ich super den Film!
    Tim Surau
    Tim Surau

Veröffentlicht am 3. Oktober 2022
    Dieser Film ist einer der einzigen Filme den ich wirklich absolut, schlecht finde 👎🏻👎🏻 Ich habe es beinah nicht geschafft den Film zu Ende zu sehen 🥺👎🏻
    AgentFlamme
    AgentFlamme

Veröffentlicht am 24. Januar 2024
    TOP FILM! viele lustige- und teils romantische Szenen. Da hätte ich mir auch gewünscht, dass ich in der USA aufs Collage gegangen wäre. Ich finde die Message, die dieser Film gibt, auch zum nachdenken anregt, vorallem der Satz „Wieso anpassen, wenn man herausstechen kann“ der nur nebenbei gesagt wurde und trotzdem soviel ausmacht. Generell verleiht der Film sehr sich selbst und sein Verhalten gegenüber anderen zu reflektieren. Und man sieht das sich die Regisseure und alle die am Film mitgearbeitet haben, ziemlich viel Spaß bei der Produktion hatten 👍🏻 (was man am Ende bei den „Behind the Scenen“ sieht) was einem ein grinsen ins Gesicht zaubert!