Mein Konto
    Tom Spenders Reise durch die Zeit
    Tom Spenders Reise durch die Zeit
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Animation, Familie
    Regie: Will Meugniot
    |
    Drehbuch: Mark Edward Edens
    Besetzung: Michael Monroe Heyward, America Young, John Dittrick
    Originaltitel: Time Kid
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Toms Mutter verstirbt, will sein Vater dies nicht eingestehen. Um seine Liebe doch noch retten zu können, entwickelt der Wissenschaftler daraufhin eine Zeitmaschine, mit der er in der Zeit zurückreisen will. Doch dann geht etwas schief und plötzlich muss Tom sich auf eine Rettungsmission begeben, um sein Vater, seine Mutter und die Konsistenz der Zeit zu retten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2003.

    Back to Top