Mein Konto
    Pets
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Variety
    • epd-Film
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Jonathan Pile

    Ein nettes Abenteuer mit starken Sprechern. Es fehlt zwar an Originalität, aber dafür gibt es starke visuelle Gags und ein cleveres Drehbuch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Variety

    Von Peter Debruge

    Während die Formel von Illumination Entertainment sehr viel mehr Humor einbringt als der eher von Emotionen angetriebene Ansatz von Pixar, so hat das Studio noch nicht ganz herausgefunden, wie man die sentimentale Seite eines Films zur Geltung bringt. „Pets“ fühlt sich deshalb beizeiten so an, als würde man einen Marathon von lustigen Tiertricks auf YouTube anschauen, wo man doch eigentlich viel lieber in die Köpfe der Kreaturen transportiert werden möchte, die uns so viel Freude in unsere Leben gebracht haben und durch deren Augen man diese besondere Verbindung erleben will.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Frank Arnold

    Vom Eigenleben der Haustiere erzählt der jüngste Animationsfilm aus dem Hause Illumination („Die Minions”). Die Suche nach einem verschwundenen Freund wird zur abenteuerlichen Reise durch New York. Einnehmende Charaktere und präzises komisches Timing lassen den Zuschauer zeitweise vergessen, dass „Pets” nicht dieselbe emotionale Dichte besitzt wie die Filme von Pixar und Disney.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    The Hollywood Reporter

    Von Jordan Mintzer

    Zwar streckenweise lustig, lässt der Film einen fühlen, als hätte man Ecstasy eingeschmissen und sich anschließend für mehrere Stunden in eine Tierhandlung eingeschlossen […] Es scheint, als würden die Filmemacher mit zu vielen geschwätzigen Kreaturen auf einmal jonglieren, während sie versuchen, eine Handlung aufrecht zu erhalten, die immer haarsträubender wird, je weiter der Film voranschreitet.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top