Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der unsichtbare Junge
     Der unsichtbare Junge
    11. April 2016 als VoD / 1 Std. 40 Min. / Fantasy, Familie
    Von Gabriele Salvatores
    Mit Ludovico Girardello, Valeria Golino, Fabrizio Bentivoglio
    Originaltitel Il Ragazzo invisibile
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michele (Ludovico Girardello) scheint ein ganz gewöhnlicher 13-jähriger Junge zu sein, der mit seiner Mutter (Valeria Golino) in dem beschaulichen Hafenstädtchen Triest wohnt. Michele verlebt seinen Alltag als typische Außenseiter, der nicht besonders beliebt ist und oft als Zielscheibe für allerlei Hänseleien und Streiche herhalten muss. Sportlich ist er leider auch nicht und seine Noten sind ziemlich bescheiden – so beeindruckt man seine Mitschüler nicht, schon gar nicht die süße Stella (Noa Zatta), in die sich Michele unsterblich verguckt hat, für die er allerdings einfach nur unsichtbar ist. Doch eines Morgens wacht er auf und muss feststellen, dass sich sein Leben für immer verändert hat. Nachdem er sich auf einer Kostümparty extrem blamiert hat, bemerkt er plötzlich, dass er die Gabe hat, sich tatsächlich unsichtbar zu machen. Ganz neue Möglichkeiten tun sich auf einmal auf, wobei er bald lernen muss, dass seine Wurzeln ganz andere sind, als bisher vermutet…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Der unsichtbare Junge Trailer OV 2:06
    Der unsichtbare Junge Trailer OV
    1112 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ludovico Girardello
    Rolle: Michele
    Valeria Golino
    Rolle: Giovanna
    Fabrizio Bentivoglio
    Rolle: Basili
    Christo Jivkov
    Rolle: Andreij
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Verleiher Walk This Way
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top