Creep
    Deine Meinung zu Creep ?

Lenny
    Lenny

Veröffentlicht am 13. April 2020
    Das found fottage Genre gehört mittlerweile zu einem der ausgelutschtesten Genres aller Zeiten.
    Deswegen freut es mich immer wenn ein kleiner aber verdammt feiner Film ankommt und das Genre mal wieder auf alte Standarts setzt. Nach langem überlegen kann ich sagen „ Creep“ gehört zu den besten Thriller seit langem. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Sekunde ein fesselnder, Spannender, Witziger und abgedrehter Independent Film mit fantastischen Schauspielerischen Leistungen.

Fazit: Einer der besten Thriller seit langem.

Tipp: Gibt es nur auf Netflix !!!!
    Veröffentlicht am 9. Februar 2020
    Jeder der auf spannende Thriller steht im found footage gewandt und einer ordentlichen Portion Dialoge der muss creep auf Netflix gucken. In diesem hervorragenden Thriller geht es um einen
    Mann der beauftragt wird einen krebskranken auf einer Hütte im Wald einen Tag lang zu begleiten.
    Mehr muss man garnicht wissen um diesen extrem abgedrehten und absurden Thriller genießen zu können. Der Film ist nicht besonders hochwertig und es gibt im gesamten Film nur 2 Personen. Dafür ist der Film unglaublich spannend und teilweise so witzig das man garnicht mehr aufhören kann zu lachen. Ich habe selten einen Film gesehen bei dem 77 Minuten so schnell vergehen wie 20. Außerdem hat der Film ein so krasses und heftiges Ende das man diesen Film nicht verpassen sollte meine Empfehlung für alle thriller Liebhaber
    Ashlyn
    Ashlyn

Veröffentlicht am 27. Juli 2023
    Der Film braucht sehr lange um in Fahrt zu kommen und tut dies erst in den letzten 15 Minuten. Die erste Stunde war durchaus zäh jedoch lohnt es sich durchaus, da man mit einem gelungenem Ende belohnt wird. Nichts desto trotz hätte dem Film etwas mehr Spannung und frühere Tiefe gut getan. Wenn man die Ausdauer hat sich durch lange 60 Minuten zu kämpfen für ein gutes Ende kann ich den Film empfehlen, wenn man jedoch etwas mit mehr Gesamtspannung sucht würde ich abraten.