Mein Konto
    Bite
     Bite
    27. Oktober 2017 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Horror
    Regie: Chad Archibald
    Drehbuch: Chad Archibald, Jayme Laforest
    Besetzung: Elma Begovic, Caroline Palmer, Tianna Nori
    Im Stream
    User-Wertung
    3,3 10 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Casey (Elma Begovic) wird schon bald heiraten und deshalb will sie noch einmal mit ihren Freundinnen ihre letzten Tage „in Freiheit“ genießen. Bei einem Kurzurlaub soll von daher mächtig die Sau rausgelassen werden mit Sonne, Strand, Cocktails und Jungs. Alles läuft wunderbar und dass Casey beim Baden von einem unbekannten Tier gebissen wird, schmälert das Vergnügen gar nicht. Nach ihrer Rückkehr bekommt sie jedoch kalte Füße und eigentlich möchte sie die Hochzeit abblasen. Aber dann muss Casey feststellen, dass sie ein noch viel größeres Problem hat: Ihr Körper verändert sich. Sie nimmt immer mehr Symptome an sich wahr und mit der Zeit verwandelt sie sich in ein tödliches, insektenartiges Wesen, das sich nicht nur ein Nest baut, um darin seine Eier zu legen. Es entwickelt auch einen großen Appetit auf das Fleisch anderer…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Bite
    Bite (Blu-ray)
    Neu ab 8,29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Bite Trailer OV 1:22
    Bite Trailer OV
    1.981 Wiedergaben
    Bite Trailer (2) OV 1:24
    1.890 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elma Begovic
    Rolle: Casey
    Caroline Palmer
    Rolle: Hannah
    Tianna Nori
    Rolle: Joanne
    Denise Yuen
    Rolle: Kirsten
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 719 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Mai 2016
    [... Ekel-Horror wie er im Buche steht. BITE ist kein Film für Horrorfans mit Reizmägen. Was als Found-Footage-Horror beginnt, bekommt Gott sei Dank schnell die Kurve. Nach zehn Minuten unentwegtem Kamerageschüttelt geht es in der herkömmlichen Filmansicht weiter und der Zuschauer bekommt Brechreiz erregenden Körper-Horror zu sehen, der ziemlich unverfroren bei der Neuauflage von DIE FLIEGE (1986!) stibitzt. Körperflüssigkeiten, Schleim ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    "Strangerland" mit Nicole Kidman, "ABCs Of Superheroes" mit Uwe Boll u.v.m. komplettieren das Programm des Fantasy Filmfests 2015
    NEWS - Festivals & Preise
    Donnerstag, 9. Juli 2015
    Das Programm für das Fantasy Filmfest 2015 steht. Rund ein Dutzend weiterer Filme wurden in den vergangenen Tagen noch angekündigt.
    Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    NEWS - Festivals & Preise
    Dienstag, 9. Juni 2015
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 5. August 2015 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top