Bailey - Ein Freund fürs Leben
    Deine Meinung zu Bailey - Ein Freund fürs Leben ?

Popcornfilme
    Popcornfilme

Veröffentlicht am 1. März 2017
    Fazit: Starker Anfang, durchschnittlicher Verlauf, schwaches Ende. „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ ist eine bewegende Geschichte, die amüsant und süß anzusehen ist, aber keinen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Die vollständige Kritik zum Fazit gibt es unter:
    stalkerxemo
    stalkerxemo

Veröffentlicht am 19. Januar 2017
    Ich hatte mich aufgrund des Trailers sehr auf den Film gefreut, aber nun, da ich die Aufnahmen die PETA veröffentlicht hat, gesehen habe ist mir speiübel bei dem Gedanken die Verantwortlichen des Films zu unterstützen.
    In den Aufnahmen ist zu sehen wie ein Schäferhund gezwungen wird in tosendes Wasser zu springen und vermutlich auf die andere Seite des Beckens schwimmen soll. Er weigert sich und wehrt sich sehr, wird gewürgt und am Halsband halb ins Wasser gehangen um dann mit letzten Kräften immer wieder raus zu klettern. Nach einem Cut hat man es dann doch vollbracht das Tier ins Wasser zu befördern. Der Hund wird von der Strömung weggerissen und am Ende geht der Hund kraftlos unter. Erst dann wird den Rettungsschwimmern klar das das Tier nichtmehr kann. Dreckspack.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Voll Krasser Film der Bailey - Ein Freund fürs Leben
    Könnt ihr Ganz Viele Hunde Filme machen das wäre Super Klasse
    Yvonne S.
    Yvonne S.

Veröffentlicht am 23. Januar 2017
    Wir werden den Film bestimmt nicht gucken. Drecks Tierquäler Pack. Was der arme Hund alles aushalten muss für diese Filmszenen geht gar nicht. Ertrinkt fast der Hund. Armselig diese Filmindustrie.