Mein Konto
    Bad Boys 4: Ride Or Die
    Alle Nachrichten zum Film "Bad Boys 4: Ride Or Die"
    Der neue Action-Kracher mit Will Smith klingt richtig gut, weil sich der Star was Neues traut
    News - In Produktion

    Der neue Action-Kracher mit Will Smith klingt richtig gut, weil sich der Star was Neues traut

    Während wir auf den Kinostart von „Bad Boys 4“ in wenigen Monaten warten, hat Will Smith ein weiteres Action-Projekt in…
    Donnerstag, 15. Februar 2024
    Titel von "Bad Boys 4" enthüllt? So soll das Sequel (trotzdem) anders werden als Teil 3
    News - In Produktion

    Titel von "Bad Boys 4" enthüllt? So soll das Sequel (trotzdem) anders werden als Teil 3

    Die Dreharbeiten zu „Bad Boys 4“ sind wegen des andauernden Streiks in Hollywood zurzeit unterbrochen. Das hindert die Regisseure…
    Freitag, 15. September 2023
    Hollywood-Streik sorgt für massive Verschiebungen: "Venom 3", "Bad Boys 4", "Ghostbusters 2" & Co. bekommen neue Starttermine
    News - In Produktion

    Hollywood-Streik sorgt für massive Verschiebungen: "Venom 3", "Bad Boys 4", "Ghostbusters 2" & Co. bekommen neue Starttermine

    Jetzt lassen sich die Auswirkungen des Doppel-Streiks auch ganz konkret spüren: Sony hat seinen Veröffentlichungskalender…
    Samstag, 29. Juli 2023
    Hollywoods Mega-Streik erklärt: Das dürfen die Stars nicht mehr, Filme wie "Gladiator 2" sowie Serien von Netflix & Co. betroffen
    News - Reportagen

    Hollywoods Mega-Streik erklärt: Das dürfen die Stars nicht mehr, Filme wie "Gladiator 2" sowie Serien von Netflix & Co. betroffen

    „Deadpool 3“, „Bad Boys 4“ oder „Gladiator 2“: Bei vielen Hollywood-Produktionen stoppen nun die Kameras. Doch das sind…
    Freitag, 14. Juli 2023
    "Better Call Saul"-Star stößt zu "Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence
    News - In Produktion

    "Better Call Saul"-Star stößt zu "Bad Boys 4" mit Will Smith und Martin Lawrence

    Neben Bob Odenkirk als Jimmy McGill alias Saul Goodman war Rhea Seehorn als Kim Wexler das schlagende Herz von „Better Call…
    Donnerstag, 25. Mai 2023
    "Bad Boys 4" besetzt Original-Rolle neu – sie war bisher in allen 3 Teilen dabei
    News - In Produktion

    "Bad Boys 4" besetzt Original-Rolle neu – sie war bisher in allen 3 Teilen dabei

    Marcus Burnett bekommt eine neue Frau – bzw. er hat weiter seine bisherige Frau, diese wird aber nun anders aussehen. Denn…
    Donnerstag, 4. Mai 2023
    "Bad Boys 4": Die erste Rückkehrerin neben Will Smith und Martin Lawrence steht fest!
    News - In Produktion

    "Bad Boys 4": Die erste Rückkehrerin neben Will Smith und Martin Lawrence steht fest!

    Nachdem schon eine Weile offiziell ist, dass „Bad Boys 4“ mit Will Smith und Martin Lawrence kommen wird, wurde nun ein…
    Donnerstag, 16. März 2023
    "Bad Boys 4" kommt – trotz Oscar-Ohrfeige! Will Smith & Martin Lawrence lassen es noch einmal krachen
    News - In Produktion

    "Bad Boys 4" kommt – trotz Oscar-Ohrfeige! Will Smith & Martin Lawrence lassen es noch einmal krachen

    Das Projekt war nach der Oscar-Watschen zwischenzeitlich auf Eis gelegt, doch jetzt ist es sicher: „Bad Boys 4“ kommt wirklich.…
    Mittwoch, 1. Februar 2023
    "Bad Boys 4" kommt trotz Will Smiths Ohrfeige – aber darum gibt es noch keine Fortschritte
    News - In Produktion

    "Bad Boys 4" kommt trotz Will Smiths Ohrfeige – aber darum gibt es noch keine Fortschritte

    Nachdem Will Smith bei der Oscarverleihung Chris Rock eine Ohrfeige verpasste, schlug das hohe Wellen und führte angeblich…
    Samstag, 21. Mai 2022
    Oscar-Skandal mit Folgen: "Bad Boys 4" & Netflix-Projekt mit Will Smith auf Eis gelegt
    News - Stars

    Oscar-Skandal mit Folgen: "Bad Boys 4" & Netflix-Projekt mit Will Smith auf Eis gelegt

    Will Smiths Ausraster bei der diesjährigen Oscarverleihung scheint nun erste Folgen nach sich zu ziehen. Mehrere Studios…
    Montag, 4. April 2022
    Kinofilme "Morbius", "Spider-Man" und "Uncharted" kommen zu Netflix: Das steckt hinter dem Sony-Deal
    News - Reportagen

    Kinofilme "Morbius", "Spider-Man" und "Uncharted" kommen zu Netflix: Das steckt hinter dem Sony-Deal

    Sony hat einen mehrjährigen Multimillionen-Dollar-Deal mit Netflix abgeschlossen und macht den Anbieter ab 2022 zum ersten…
    Freitag, 9. April 2021
    "Bad Boys For Life" neu als Stream: Was wir schon jetzt über "Bad Boys 4" wissen
    News - In Produktion

    "Bad Boys For Life" neu als Stream: Was wir schon jetzt über "Bad Boys 4" wissen

    Nach dem Erfolg von „Bad Boys 3“ wird derzeit auch schon an der Fortsetzung gearbeitet. In einem Video machen wir uns anlässlich…
    Samstag, 16. Mai 2020
    Das Beste an "Bad Boys For Life": Die Bescheidenheit von Will Smith!
    News - Im Kino

    Das Beste an "Bad Boys For Life": Die Bescheidenheit von Will Smith!

    „Bad Boys 3“ ist für mich die schönste Blockbuster-Überraschung seit langem. Ich hatte wenig erwartet und würde nun sogar…
    Freitag, 24. Januar 2020
    Nach "Bad Boys 3" kommt "Bad Boys 4" – aber auch mit Will Smith und Martin Lawrence?
    News - Im Kino

    Nach "Bad Boys 3" kommt "Bad Boys 4" – aber auch mit Will Smith und Martin Lawrence?

    In „Bad Boys For Life“ werden unseren Titelhelden junge Sidekicks zur Seite gestellt, die das Ruder schon bald übernehmen…
    Samstag, 18. Januar 2020
    Nicht "Bad Girls"! Das ist der Titel des "Bad Boys"-Spin-offs mit Jessica Alba
    News - Kommende Serien

    Nicht "Bad Girls"! Das ist der Titel des "Bad Boys"-Spin-offs mit Jessica Alba

    Im Serienableger zu den erfolgreichen „Bad Boys“-Filmen mit Will Smith sollen die Frauen im Mittelpunkt stehen. Nun hat…
    Freitag, 13. April 2018
    Exklusiv: Jerry Bruckheimer hält an "Bad Boys 3" fest und ist weiter auf der Suche nach einer guten Story
    News - In Produktion

    Exklusiv: Jerry Bruckheimer hält an "Bad Boys 3" fest und ist weiter auf der Suche nach einer guten Story

    Der Kinostart wurde kürzlich (vorerst) gestrichen, Martin Lawrence hat wenig Hoffnung für das Projekt geäußert, doch Erfolgsproduzent…
    Mittwoch, 30. August 2017
    Wegen "Spider-Man: Homecoming 2": "Bad Boys 4" wird verschoben
    News - In Produktion

    Wegen "Spider-Man: Homecoming 2": "Bad Boys 4" wird verschoben

    Der dritte „Bad Boys“-Film ist noch nicht in Produktion, da kümmert man sich bei Sony bereits um den vierten Teil. Der erreicht…
    Sonntag, 11. Dezember 2016
    Regisseur verspricht: "Bad Boys 3" wird der beste Teil der Reihe
    News - In Produktion

    Regisseur verspricht: "Bad Boys 3" wird der beste Teil der Reihe

    Dass die dritten Filme einer Reihe die besten sind, ist eher selten der Fall. Dem ist sich „Bad Boys 3“-Regisseur Joe Carnahan…
    Montag, 22. August 2016
    Sequel-Mania: Deutsche Kinostarts für "Bad Boys 3", "Bad Boys 4" und "Underworld 5"
    News - In Produktion

    Sequel-Mania: Deutsche Kinostarts für "Bad Boys 3", "Bad Boys 4" und "Underworld 5"

    Sony hat deutsche Kinostarts für einige von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzungen angekündigt. So wissen wir nun, wann…
    Donnerstag, 3. September 2015
    Back to Top