Mein Konto
    Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten
     Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten
    23. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Familie
    Regie: Harold Cronk
    |
    Drehbuch: Andrea Gyertson Nasfell
    Besetzung: Bruce Boxleitner, Kenton Duty, Antonio Fargas
    Originaltitel: Silver Bells
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bruce Dalt (Bruce Boxleitner) hat sein bisheriges Leben vollends seiner Karriere und der Vermehrung seines Vermögens gewidmet. Als erfolgreicher Geschäftsmann und landesweit bekannter Sportansager lässt er sich von niemandem so leicht etwas sagen oder in seinem wettbewerbsorientierten Denken beeinflussen. Das wird ihm nun jedoch zum Verhängnis, als er während eines Basketballspiels seines Sohnes mit dem Schiedsrichter heftig aneinandergerät. In der Folge verliert er nicht nur seinen Job als Sportansager, sondern muss auch Sozialstunden bei der örtlichen Heilsarmee abarbeiten. Ausgestattet mit einer kleinen Handglocke soll er während der Weihnachtszeit Spenden für Bedürftige sammeln, ein Job, den er zunächst als unter seiner Würde betrachtet. Erst als er die Menschen, denen die Gelder zugutekommen näher kennenlernt, beginnt  er seine Sicht auf die Dinge zu ändern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten
    Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten Trailer OV 2:23
    Silver Bells - Der wahre Sinn von Weihnachten Trailer OV
    952 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Boxleitner
    Rolle: Bruce Dalt
    Kenton Duty
    Rolle: Jason Dalt
    Antonio Fargas
    Rolle: Major Melvin Lowell
    Bridgett Newton
    Rolle: Piper Dalt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top