Mein Konto
    The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu The Brits Are Coming - Diamanten-Coup in Hollywood ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. Juli 2020
    Womit kann der Film punkten? Mit einem überragenden Tim Roth, der es schafft den ganzen Film über zugedröhnt und/oder besoffen zu sein. Es gibt reichlich Sprüche a la "F***" und/oder "Scheiß die Wand an". Die 4 Mädels (Uma Thurman, Sofia Vergara, Maggie Q und Alice Eve) geizen nicht mit ihren Reizen und alle dürfen regelmäßig die Worte "F***" und/oder "f*****" in den Raum schleudern und worum es eigentlich ging..., ich habe keine Ahnung. Ach doch, um einen Ring und zurückzuzahlenden Schulden. Total belanglose Story, es ging eigentlich nur ums saufen, koksen, derbe Sprüche und ich frage mich, wozu es solche Filme gibt. Aber..., ich bin bis zum Ende gekommen. Warum? Weil ein überragender Tim Roth es schafft, den ganzen Film über zugedröhnt und/oder besoffen zu sein, es reichlich Sprüche a la "F***" und/oder "Scheiß die Wand an"gibt und weil die 4 Mädels (Uma Thurman, Sofia Vergara, Maggie Q und Alice Eve) nicht mit ihren Reizen geizen. Wem diese Kritik zu seltsam, widersprüchlich und suspekt erscheint..., ja, genau so ist der Film, aber irgendetwas hat er.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top