Mein Konto
    The Martial Arts Kid
     The Martial Arts Kid
    Unbekannter Starttermin | Action, Familie
    Regie: Michael Baumgarten
    |
    Drehbuch: Michael Baumgarten, Adam W. Marsh
    Besetzung: Don 'The Dragon' Wilson, Cynthia Rothrock, Jansen Panettiere
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robbie (Jansen Panettiere) bereitet seiner Großmutter zu viele Sorgen und zieht deshalb zu seinem Onkel (Don Wilson) und seiner Tante (Cynthia Rothrock). Hier soll er lernen, ein anständiges Dasein zu führen. Doch dort machen ihm Schläger das Leben schwer. Also beschließen seine Verwandten, Robbie beizubringen, wie er sich selbst verteidigen kann...

    Trailer

    The Martial Arts Kid Trailer OV 2:05
    The Martial Arts Kid Trailer OV
    519 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cynthia Rothrock
    Rolle: Cindy
    Jansen Panettiere
    Rolle: Robbie
    Kathryn Newton
    Rolle: Rina

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top