Mein Konto
    Shark Lake
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Shark Lake ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.232 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2015
    [... Leider handelt es sich bei diesem Tier-Horror um überflüssigen Videoschund, der mit – für heutige Verhältnisse – fast schon beschämenden Effekten schnellen Herzschlag bescheren will. Die wurden mehr als bescheiden am Computer erstellt und lassen die animierten Kreaturen aus den meisten SYFY und ASYLUM-Werken dagegen Oscar-verdächtig erscheinen. Für knapp zwei Millionen Dollar wurden 90 Minuten Langeweile auf Zelluloid gebannt, die dem Zuschauer Lebenszeit rauben. Die Effekte sind schlecht, die Geschichte mies und schauspielerisch wird auf Sparflamme geköchelt. ...]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKR zu lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2019
    Mit Abstand einer der schlechtesten Hai-Filme die ich je gesehen habe. Aufmachung extrem unrealistisch und schauspierlisch ebenfalls ein Reinfall
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top