Mein Konto
    Kung Fu Yoga - Der goldene Arm Gottes
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Kung Fu Yoga - Der goldene Arm Gottes ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Frank B.
    Frank B.

    61 Follower 198 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. November 2017
    Jackie Chan und Hollywood ... Verzeihung ... Bollywood funktioniert das? Ja, es funktioniert, vielleicht nicht so großartig, wie in gewohnter Manier, aber es funktioniert. Natürlich muss man sich auf Albernheiten einstellen, natürlich muss man sich auf eine etwas flachere Geschichte einstellen, aber für ein unterhaltsames Klamaukwerk ist gesorgt.
    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. November 2017
    Da ist er wieder, der gute alte Slapstick Jackie. Ja, ich weiß, das tut ihm ein wenig Unrecht, denn er kann wesentlich mehr und hat das auch schon eindrucksvoll in anderen Filmen gezeigt, aber dennoch liebe ich ihn einfach in dieser stereotypen Rolle als komische Figur.
    Die Story ist dafür aber auch sehr dankbar und bietet zudem noch den passenden Rahmen für hübsche Damen und dieses leicht übermütige Gefühl, das man gerade mit Bollywood-Einlagen sehr gut rüberbringen kann. Natürlich wirkt dadurch alles ein wenig bis stark übertrieben, aber das gehört einfach dazu. Tolle Mischung, von allem ein bisschen (Action, Humor, Bollywood) aber von keinem zu viel. Super gelungen!
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. November 2017
    Bollywood meets Kung Fu Chan

    Die Geschichte springt wie hier im Inhalt angegeben durch diverse Länder Asiens und überall darf mit moderne Technik geprotzt werden. Der Film beinhaltet ganz viel Bling Bling und demolierte Autos. Die Kampfszenen sind tendenziell ohne Schusswaffen und schön in Szene gesetzt. Da mussten bestimmt etliche Anläufe genommen werden, bis die Szene im Kasten war. Aber man merkt, dass die Schauspieler Spaß hatten und das überträgt sich auch auf den Zuschauer. Die Story ist jetzt nicht sonderlich innovativ und ist so eine Mischung aus Indiana Jones und Kung Fu Filmen mit Tendenzen in Richtung Bollywood. Hat Spaß gemacht zu sehen ohne geistig gefordert zu werden ;-).
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2018
    wer ist hier auch nur wegen Lay Zhang aus EXO xD? ich liebe jackie chans filme und diese geschichte ist auch sau geil brudaaaa aber Lay hat alles genailed leudeeeeee und er kann echt gut englischin der real version sprechen ich bin richtig froh
    das ist der traum jedes fangirls, i mean EXO-L forever bishes (lay ich liebe diiiichhhh) (//*-*//) ach ja und Any Armys here ich brauch nämlich neue jingus ,byeyo
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top