Mein Konto
    Der wunderbare Wiplala
     Der wunderbare Wiplala
    17. März 2016 auf DVD / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Familie
    Regie: Tim Oliehoek
    Drehbuch: Tamara Bos, Annie M.G. Schmidt
    Besetzung: Sasha Mylanus, Geza Weisz, Peter Paul Muller
    Originaltitel: Wiplala
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Der neun Jahre alte Johannes (Sasha Mylanus) fühlt sich im Hause der Familie Blom mit seinem Vater (Peter Paul Muller) und seiner Schwester Nella Della (Kee Ketelaar) häufig vernachlässigt und fehl am Platze. Doch schon bald schließt er eine außergewöhnliche Freundschaft, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt: Denn eines Nachts locken ihn merkwürdige Geräusche in die Küche und er entdeckt hinter der am Boden wie versteinert hockenden Familienkatze Fliege einen kaum fingergroßen Winzling. Dieser stellt sich als Wiplala (Géza Weisz) vor und wirbelt mit seinen noch nicht ganz ausgereiften Zaubereien die Welt der dreiköpfigen Familie mächtig durcheinander.

    Trailer

    Der wunderbare Wiplala Trailer DF 1:54
    Der wunderbare Wiplala Trailer DF
    462 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasha Mylanus
    Rolle: Johannes
    Geza Weisz
    Rolle: Wiplala
    Peter Paul Muller
    Rolle: Mr. Blom
    Kee Ketelaar
    Rolle: Nella Della
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Diethelm G.
    Diethelm G.

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2016
    Ein wunderbarer Film mit Elementen aus anderen Märchen, sehr gut umgesetzt mit sympatischen Darstellern.absolut sehenswert!
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top