Mein Konto
    Die Welt der Wunderlichs
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Welt der Wunderlichs ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2016
    Habe den Film heute Abend, in einer Sneak Preview gesehen. Um es kurz zu machen, hätte ich mir keinen großen Becher Cola für 4 Euro gekauft, wäre ich ohne zu zögern aus dem Film gegangen. Das habe ich das letzte Mal bei einem Helge Schneider Film getan, schon ein Weilchen her. Die vorstehende Kritik findet in allen Punkten meine absolute Zustimmung. Vielen Dank für die vielen Worte, die ich mir nun schenken werde. Weil es schon spät ist und der Film mir 100 Minuten, plus 40 Kilometer Spritgeld und eine viel zu teure Cola gekostet hat.
    Reiner R.
    Reiner R.

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. August 2020
    Kann die Kritik hier wirklich nachvollziehen. Dass sich Katharina Schüttler und Christaine Paul für so eine elend schlechte Geschichte hergeben, muss pure Verzweiflung und Geldnöten geschuldet sein. Dany Levy, bitte einfach aufhören, Sie können es nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top