mother!
    Deine Meinung zu mother! ?

Veröffentlicht am 23. August 2020
    Ich war skeptisch als ich diesen Film angesehen habe. Ich wusste nicht was auf mich zukommt und war innerhalb des Films oft ziemlich verwirrt bis verstört. Jedoch war die schauspielerische Leistung und die Idee des Regisseurs einfach nur atemberaubend. Alle Szenen dieses Films, obwohl man es kaum glauben mag, haben eine tiefgründige Bedeutung. Obwohl es viele schlechte Kritiken gibt und ich diese vor dem Film gelesen habe, kann ich diese in keinsten Fall teilen. Ich war am Ende des Filmes wohl genauso verwirrt wie die meisten die eine schlechte Kritik geschrieben haben. Eines will ich jedoch jedem sagen. Für schwache Gemüter ist der Film ungeeignet, da die Szenen tatsächlich ziemlich grausam sind. Besonders zum Ende hin. Jedoch war ich erstaunt und fasziniert zugleich als ich mir die Interpretation/Bedeutung des Filmes durchgelesen habe. Für Menschen, die eine Tiefgründige Bedeutung schätzen und diesen Film bereit sind anzusehen kann ich nur wärmstens empfehlen. Er regt zum nachdenken an und stellt alles genauso schrecklich da wie es nun mal ist. Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. (Interpretation am Ende lesen)
    Martin Bo
    Martin Bo

Veröffentlicht am 21. August 2020
    Verwirrend und für mich nicht nachvollziehbar. Die Story wird zwar am Ende aufgelöst trotzdem sind die Handlungen im Film viel zu abstrakt und sinnlos aneinander gereiht. spoiler: Ja klar es werden wohl die Geschichten des Schriftstellers sein
    , die zerstören aber den ganzen Film und nerven einfach nur. Kein Partner würde so reagieren wie der Hauptdarsteller, seine Handlungen werden einfach übertrieben. Weniger ist manchmal mehr.
    Leider eine Enttäuschung. Der Cast versprach mehr.
    Veröffentlicht am 21. August 2020
    Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch, aber dieser Film ist einfach enttäuschend. Die erste Hälfte mag ja noch funktionieren, danach wird es völlig abstrakt und für mich macht das alles überhaupt keinen Sinn. Die sinnlose aneinander gereihten Szenen machen den Film für mich kaputt. Natürlich kann man jetzt versuchen den Film religiös oder politisch zu interpretieren, aber meiner Meinung nach versucht man so einen schlechten unnötig gut zu reden.
    Veröffentlicht am 20. August 2020
    Die größte Satanisten Scheiße die ich je gesehen habe. Sie zeigen es uns und wer es jetzt nicht versteht, der ist hoffnungslos verloren!
    Veröffentlicht am 16. August 2020
    Ich habe mir extra ein Konto angelegt um mich mal gegen diesen Haufen negativer Kritiken zu wehren! Dieser Film ist unglaublich, voller Allegorien! Es ist einer dieser Filme wo man sich danach mit Freunden darüber umbedingt austauschen möchte, wie so ziemlich bei jedem Darren Aronofsky Film!
    Vielleicht haben diejenigen die diesem Film 1 Sternchen gegeben haben, den Film nicht verstanden? Als Filmstudentin bin ich einfach nur begeistert und habe ihn nachdem ich ihn im Kino gesehen hatte soeben nochmal auf Netflix gesehen!
    In mother! geht es um unsere Mutter Erde, um unsere Umwelt, um Gott der zusieht wie diese zerstört wird und nichts dagegen tut, und sich nur um den "Lob seiner Fans" schert, und um vieles vieles mehr!
    Vielleicht ist es kein film für jedermann, aber ich die mir sorgen um unsere Erde mache und schon seit ich ein Kind war diese beschützen wollte und den Menschen so wie er heute ist immer als Plage gesehen habe verstehe die Idee dahinter vollkommen!
    (sorry für mein schlechtes Deutsch, ich bin noch nicht so lange in Deutschland :) )
    Veröffentlicht am 14. August 2020
    Habe mir extra ein Konto erstellt um andere Leute davor zu schützen ca 2 Stunden ihrer Lebenszeit mit diesem Film zu verschwenden. So etwas unsinniges, verstörendes und total lächerliches habe ich bisher noch nie gesehen... Auf den Film gehe ich gar nicht erst ein, spart es euch bitte und ich hoffe Netflix löscht diesen Haufen scheiße möglichst schnell. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
    Veröffentlicht am 14. August 2020
    Also ich kann nur eins sagen das war mit abstand der beschissenste kackfilm den ich in meinem leben gesehen habe
    Dieser "film" hat 0 handlung und sinn und man fragt sich die ganze zeit was man sich da eigentlich genau für ne scheisse ansieht und aggressionen bekommnt man bei dem dreck auch noch weil die schauspieler einfach nicht handeln wie es jeder normale mensch im echten leben tun würde! Sonder neinnnn man muss sich da mit ansehen wie eine herde menschen ihr haus stürmt, ihr mann kein problem damit hat und sie die ganze zeit ruhig bleibt und nichts unternimmt anstatt alle mal richtig zu klatschen ehj
    Veröffentlicht am 3. August 2020
    Ich weiss ja nicht was im Kopf des Filmemachers abgeht, aber der Film einfach nur krank und abartig. Es ergibt einfach keinen Sinn! Manche schreiben das sei ein Meisterwerk?? Wir sind verloren.
    Veröffentlicht am 1. August 2020
    Absolut schlechter und verstörender Film. Hatte oft das verlangen mich zu übergeben. Man kann hier bei diesem Film interprentieren was auch immer man will.

spoiler: Das einzig gute am Film ist wenn man Jennifer Lawrence Brüste sieht.[
    Veröffentlicht am 2. Juli 2020
    Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Er hat so viel Potential und es wurde nichts daraus gemacht. Eigentlich mag ich verrückte und durchgedrehte Film gerne, aber das ist selbst mir zu viel. Besonders da es ohne jeden Grund und Sinn ist.