Mein Konto
    Wie ich ein Superheld wurde
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Wie ich ein Superheld wurde ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

    4 Follower 115 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2023
    In keiner Weise witzig - falls man auf eine französische Version von „Kickass“ gesetzt hat
    ging der Schuss leider nach hinten los……

    Selbst „Hancock“ mit „Prügelprinz“ Will Smith hat in Vergleich mehr Spannung & Humor !
    Christoph Wiels
    Christoph Wiels

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2021
    Hab ihn zwar noch nicht zuende geschaut bin in diesem moment noch dabei aber ich finde das könnte als Prequel zu Boku no Hero Academia | My Hero Academia klappen mein absoluter lieblings Anime!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top