Mein Konto
    Nippon tanjô
    Nippon tanjô
    Unbekannter Starttermin | Abenteuer, Drama
    Regie: Hiroshi Inagaki
    |
    Drehbuch: Ryuzo Kikushima, Toshio Yasumi
    Besetzung: Toshirô Mifune, Yoko Tsukasa, Akihiko Hirata
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da der Kaiser kurz vor dem Tode steht, wittert sein Vasall Otomo seine große Chance und breitet eine Intrige gegen Ouso, des Kaisers leiblichen Sohn, aus. DIeser wird daraufhin auf eine gefährliche Reise geschickt, auf welcher er nach Otomos Plänen sterben soll. Doch beweist Ouso ungeahnte Kräfte und ist nicht bereit, kampflos aufzugeben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toshirô Mifune
    Rolle: Prince Yamato Takeru
    Yoko Tsukasa
    Rolle: Princess Oto Tachibana
    Akihiko Hirata
    Rolle: Kibino Takehiko
    Kyôko Kagawa
    Rolle: Princess Miyazu

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1959.

    Back to Top