Mein Konto
    Hard Target 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Hard Target 2 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 4. September 2016
    Was im ersten Moment nach billigem Action-Abklatsch aussieht, konnte mich am Ende doch überzeugen. Der Film hat auch seine tiefen Momente und die Action ist gut gemacht. Universal war ja auch daran beteiligt, deswegen sehen Explosionen realistisch aus und die Story ist nicht so an den Haaren herbei gezogen. Bis auf den finalen Fight, der vor Logiklöchern nur so strotzt und leider auch einen schlechten Effekt beinhaltet, hat mich der Film gut unterhalten. Scott Adkins ballert nicht die ganze Zeit herum, sondern springt und greift zu den Fäusten. Und auch er zeigt Emotionen, was dafür spricht, dass dieser Film wahrscheinlich nicht bei TELE 5 laufen wird.

    Kleiner Tipp: Nicht vorher die US-Serie The Last Ship schauen, sonst kann man Rhona Mitra ihre Rolle als harte Killerin nicht abnehmen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top