Mein Konto
    Pandemic - Fear The Dead
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Pandemic - Fear The Dead ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Su S
    Su S

    2 Follower 10 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2020
    Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Die Dummheit der Charaktere in diesem Streifen ist unangefochten. Kein Klischee des billigen Horrors bleibt dem armen Zuschauer erspart. Rein filmtechnisch eine Katastrophe. Verwackelte Bilder, eindimensionale Charaktere, schwache Handlung. Einzig und allein die Effekte sind ganz passabel, wer auf Gore steht, kommt halb auf seine Kosten.
    Lukas Roeoesli
    Lukas Roeoesli

    15 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2023
    Durchaus ein relativ guter Film, der zwar sehr ambitioniert ist, aber leider zu viel falsch macht. Die Ego-Perspektive ist zwar eine gute Wahl, aber die Tatsache, dass ständig zwischen den Charakteren gewechselt wird, anstatt die Ego-Perspektive auf eine Person zu beschränken, dürfte wohl der grösste Fehler gewesen sein. So perfekt wie Hardcore Henry ist es leider nicht geworden. Trotzdem genügend.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2021
    Wenn die Axt im Gesicht stecken bleibt sieht das ganz gut aus weil die Maskenbildner einiges geleistet haben. Das ist aber auch alles.... Man achte auf die Windschutzscheibe des Busses....
    Da geht nichts mehr....Die ist sowas von blutverschmiert ,das man nichts sehen kann.... Aber das Ding fährt 😂
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top