Mein Konto
    Hotel Mumbai
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    33 Wertungen
    Deine Meinung zu Hotel Mumbai ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 13. Januar 2022
    Ein sehr guter Aktionfilm .Kann man sich definitiv anschauen.
    Gibt weitaus schlechtere Filme dieser Kategorie.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Gerade diesen Film gesehen und bin immer noch total geflasht.
    Was man hier präsentiert bekommt ist Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Was ich bemerkenswert finde ist aber die Tatsache, das in diesem Film selbst den Terroristen (oder sollte ich besser sagen Bestien?) ein wenig Menschlichkeit eingehaucht wurde, ich sage nur die Szene am Aufzug oder auch später im Film ohne zu viel zu verraten.
    Also alles in allem kein Film für schwache Nerven. Jetzt schon ein absolutes Must-See 2019. Daumen Hoch!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top