Mein Konto
    Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Popcornfilme
    Popcornfilme

    User folgen 35 Follower Lies die 142 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 19. März 2017
    Fazit: Sympathische Schauspieler, amüsante Geschichte und eigentlich mehr oder minder das gleiche wie im ersten Teil. Die charmante Idee des 100-Jährigen wird ausgeschlachtet.

    Die vollständige Kritik zum Fazit gibt es unter:
    Wolfgang S.
    Wolfgang S.

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 14. März 2017
    Viele, viele Längen ... ungeheuer langsam (okay mit 101 ist man nicht mehr der Schnellste) ... altbackene Gags ... mit einem Satz: 2 Stunden Lebenszeit verplempert.
    Ich hatte vor Jahren das Buch "Der Hundertjährige ..." gelesen und war begeistert, der daraus entstandene Film war schon weniger faszinierend. Das jetzt erschienene Sequel ist einfach nur mies.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top