Mein Konto
    Ideal Home
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Ideal Home ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2019
    Ich habe den Film mit meiner 10 jährigen Tochter begonnen zu schauen, musste den Film aber vorzeitig abbrechen. Da wird mehrfach Schwanzlutscher erwähnt und der Gipfel war, dass man in einer Szene stöhnen hört und dann sieht, wie der eine Mann den anderen Mann auf einem Bärenfell Anal vögelt. Man sieht die Geschlechtsteile nicht aber die Situation ist offensichtlich. Das war mir dann doch zu schwul und eklig für einen Film ab 6 Jahren. Das kann nun wirklich nicht normal sein für ein 6 jähriges Kind. Ich würde es nicht unter 12 empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top