Mein Konto
    Rose Red
    Alle Nachrichten zum Film "Rose Red"
    Nach "König der Löwen": Diese 13 Disney-Remakes kommen als nächstes
    News - In Produktion

    Nach "König der Löwen": Diese 13 Disney-Remakes kommen als nächstes

    Mit „Der König der Löwen“ ist nun das bislang wohl kontroverseste Disney-Remake in den Kinos angelaufen. Anlass genug für…
    Samstag, 20. Juli 2019
    Spin-off zu Disneys Zeichentrickklassiker: Brie Larson angeblich als Schneewittchens Schwester im Gespräch
    News - In Produktion

    Spin-off zu Disneys Zeichentrickklassiker: Brie Larson angeblich als Schneewittchens Schwester im Gespräch

    2016 wurde bekannt, dass Disney an einem Film über Schneewittchens Schwester arbeitet, die Rosenrot heißen wird. Nun gibt…
    Dienstag, 24. April 2018
    "Rose Red": Disney plant Realverfilmung über Schneewittchens Schwester Rosenrot
    News - In Produktion

    "Rose Red": Disney plant Realverfilmung über Schneewittchens Schwester Rosenrot

    In der Welt der Grimmschen Märchen haben Schneeweißchens Schwester Rosenrot und Schneewittchen zwar nichts miteinander zu…
    Freitag, 1. April 2016
    Back to Top