Mein Konto
    Killer Beach
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Killer Beach ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marcel P.
    Marcel P.

    115 Follower 251 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2016
    Ein schlechter Film. Er versucht Spannung aufzubauen und scheitert kläglich. Die Charaktere agieren dermaßen dämlich das ist unterste Schublade. Ich war mehrfach kurz davor einzuschlafen so schlecht ist der
    Anawak
    Anawak

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. November 2016
    Was kann man erwarten, wenn sich eine Gruppe partygeiler Teens zum Meer aufmacht, um sich extrem die Kante zu geben, Musik auf Anschlag zu hören und natürlich zu vögeln? Mindestens einen Kater, einen zugekotzten Strand sowie die eine oder andere ungewollte Schwangerschaft. Das die Gesellschaft sich am nächsten Morgen jedoch um die Hälfte reduziert hat ist ungewöhnlich. Noch seltsamer ist, dass die fehlenden Jungs und Mädels ihre Schlafsäcke und Taschen zurückgelassen haben. Oder sind sie gar nicht frühzeitig aufgebrochen? Was war da noch gleich in der Nacht? Da wurde doch diese seltsame Schleimkugel angeschleppt, die ein paar Typen im Wasser gefunden haben. Oh, da liegt sie ja…allerdings ist sie aufgebrochen und irgendetwas scheint daraus geschlüpft zu sein. Vielleicht schaut man sich das einmal aus der Nähe an. Mit dem ersten Schritt auf den Sand merkt man jedoch, dass das überhaupt keine gute Idee war, denn sofort schießen dünne Nesseln hervor, die jeden lebenden Organismus nach unten ziehen…

    Die vollständige Kritik findest du hier:
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top