He's Out There
    2,6
    Deine Meinung zu He's Out There ?

PrinzVonGamer
    PrinzVonGamer

Veröffentlicht am 23. November 2020
    Ich verstehe nicht wie man immer noch solche Filme produzieren kann. Es erfüllt einfach alle Klischees was eine 018 Film mitbringt. Vorhersehbare Szenen. Unnachvolziehbare Handlungen und mittelgute Schauspieler.
    Sollte eigentlich verboten werden solche Filme zu produzieren.
    Stadtkatze
    Stadtkatze

Veröffentlicht am 20. November 2020
    Ganz seichter, einfallsloser, leicht trashiger Horrorfilm von der Stange. Für Horrorfilm-Fans leider zum einschlafen. Hoffentlich werden wir mit einem 2. Teil verschont, der sich bei dem Ende mehr als nur aufdrängt.
    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

Veröffentlicht am 27. Februar 2024
    Die Geschichte ist nicht gerade originell - Frau mit Kindern allein im Haus am See und im Wald, gleich zu Beginn ein „unheimlicher“ Mann der beim Eingangstor hilft.
    Die Spannung und eine überzeugende „unheimliche“ Atmosphäre wird aufgebaut und man wartet drauf das was passiert, muss sich aber bis zur Hälfte des Filmes gedulden.

Ab der zweiten Hälfte kamen leider wieder die typischen „Horror“ - Verhaltensmuster, die mich eher aufregen, bzw. nerven. Dümmliches Verhalten von hübschen „Einweg-Damen“, damit der Täter doch noch seine Chance bekommt. z.B. wenn eine simple Glasscheibe einen hindert, obwohl man sie gleich einschlagen könnte, mein eigentlicher Horror bei Filmen, da sträuben sich mir die Haare.

Beim Täter hat man das Gefühl, die Macher waren sich nicht sicher in welche Richtung ihr Bösewicht gehen soll. Ob das unbekannte Böse, oder doch lieber motivgesteuert.

———
    Fazit:
    Geht so - Ein kurzweiliger home invasion thriller, der nicht ganz sein Potential ausschöpft. Ich hätte mir eine bessere Auflösung für die Motive des Täters gewünscht, so kommt es leider etwas lieblos daher.

Wer etwas „zartbesaitet“ ist was Horrorfilme betrifft und mehr Wert auf Atmosphäre legt, könnte hier auch Gefallen finden ohne allzu enttäuscht zu werden.

Das Kinderlied hatte ich zwei Tage lang als Ohrwurm :-)
    MEDiCx
    MEDiCx

Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Der Film ist wirklich grottenschlecht. Musste nach der Hälfte abbrechen, weil die schauspielerische Leistung grottenschlecht war.
    Von der Handlung will ich gar nicht erst anfangen.
    Veröffentlicht am 30. November 2018
    Kann nur eines sagen . Mann kann den Film loben . Er hat Spannung, Action und er hat auch sehr gruselige Szenen .
    Manche sagen , das der Film schlecht ist und so weiter. Aber ich kann nur eines sehr gut :)
    Jan Schlegel
    Jan Schlegel

Veröffentlicht am 12. März 2023
    Riesen große Scheiße.
    Viel zu gruselig die Pisse. 🫣
    Kann es wirklich nur Leuten empfehlen, die Abende lieben an denen sie 90% des Films die Hand vor den Augen haben.
    Nicht slay
    Toby Thoby
    Toby Thoby

Veröffentlicht am 28. Juli 2021
    Um etwas gutes hervorzuheben, kann man nur die Leistung der Darsteller und die Kamera loben. Für mich ist es der schlechteste Horrorfilm an den ich 90 min. Lebenszeit verschwendet habe. Ich frage mich was der Regisseur wie auch der Drehbuchautor dabei gedacht hat. Dieser Film ist nur eine wütende Kritik wert!
    Leolol75 TV
    Leolol75 TV

Veröffentlicht am 6. Januar 2023
    Wow geiler Film der Filter ist zwar komisch anzusehen aber er ist einer meiner Favoriten, er hat Action und Spannung.
    Auch wenn Leute sagen das der Film schlecht wäre gibt es weit aus schlechtere.