America Has Fallen
    2,2
    Deine Meinung zu America Has Fallen ?

Michael Schories
    Michael Schories

Veröffentlicht am 28. August 2022
    Dieses Machwerk ist an amerikanischem Patriotismus und Tatsachenverfälschung nicht zu überbieten. Mancher Verschwörungstheoretiker könnte diesen Film als Blaupause für Politiker Bashing benutzen. Hoffentlich sehen die QAnon Anhänger diesen "Film" nie!
    Veröffentlicht am 5. Mai 2019
    Einer der schlechtesten Filme die man anschauen kann, außer man steht auf billige Sprüche und lebt in seiner eigenen Welt.
    Ein paar Beispiele

Was macht die UN in den USA ? Bzw. WISO sind diese bewaffnet und schießen als erster dabei darf sich ein UN Soldat nur mit der Waffe Verteidigung, wenn er direkt beschossen wird oder unmittelbar sein Leben in Gefahr ist!

Von einem Treffer im unteren Bauch stirbt man nicht in 1sec.

Wieso hat der ältere Mann noch Strom obwohl der EMP die Komplete USA lahmgelegt hat?

Das Verhalten das Browning Schützen bei dem Kampf, wieso feuert dieser erst auf Befehl, das macht keinen Sinn!

Aber das beste, ein Hubschrauber ohne Raketenwerfer- System verschießt urplötzlich Raketen!
    WIE????

Fazit der Film läuft Komplet neben dem Leben