Helix - Es ist in deiner DNA
    2,2
    Deine Meinung zu Helix - Es ist in deiner DNA ?

LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 5. August 2017
    F........... ist der Film schlecht. Die Schauspieler sind schlecht, die Dialoge unterirdisch und der green screen... OMG! Es wird GAR NICHTS in diesem Film erklärt. Es gibt seltsame Zeitsprünge und die Filmcuts ist schrecklich. Irgendein Polizist vertreibt einen Mörder, wo dann die Polizei aus dem ersten Sektor? vorbei kommt und einfach hochnäßig seine Position nicht anerkennt. Er hat den Mörder nur vertrieben, nicht geschnappt, dies wird aber ab sofort behauptet. Irgendein Mädel taucht sporalisch auf, die eigentlich gar nichts mit dem Hauptcharakter zu tun hat, bezeichnet ihn aber als Freund. Der Hauptcharakter ist einfach dumm und unsympathisch, macht aber irgendwie als Ermittler. Man versucht Klischeehaft zwei Lager aufzubauen, ohne zu erklären, was das soll. Als endlich so ein alter Typ anfängt igrendetwas zu erklären, wird er unterbrochen. Nach 30 Minuten (!!!!) haben wir abgebrochen und gestaunt, dass es nur dreißig Minuten waren. Der Film hat so ein seltsames Tempo, wir dachten, der läuft schon eine Stunde.
    Ganz ehrlich: es wirkt, als hätten Youtuber versucht einen Film zu drehen... oh, das haben ja schon welche versucht. Das war genauso schlecht wie dieser Film. Eigentlich müsste man Minuspunkte verteilen. Ich kann ihn nicht empfehlen.