Killing Gunther
    2,4
    Deine Meinung zu Killing Gunther ?

Veröffentlicht am 8. Mai 2023
    Ich sage es nur ungern: der unangenehmste und peinlichste Auftritt von Arnold Schwarzenegger, an den ich mich entsinnen kann. Aber das Konzept des Films funktioniert für mich ohnehin nicht. Ich schaue zuerst gut 70 Minuten im Dokustyle zu, wie ein paar überdrehte Killerfiguren Jagd auf den unschlagbaren Gunther machen, dann zum Ende hin zeigt er sich und ist eben Arnold Schwarzenegger. Das hat das Cover schon verraten, hätte man dies als Geheimnis bewahrt und wäre es als Überraschung für den Zuschauer gekommen, dann wärs sicherlich effektiver. Aber auch das hätte den platten Humor, die unsympathischen Figuren und das ideenlose Konzept nicht wirklich gerettet. Was Arnold sich hier gedacht hat … es wird sein Geheimnis bleiben.

Fazit: Unwitzig, anstrengend und nervig – sowie Arnold in einer unfassbar peinlichen Rolle!
    Kris K.
    Kris K.

Veröffentlicht am 20. Mai 2020
    Schrott Film. Drehbuch völliger Mist. Warum macht Arnie so einen Müll mit? Zu sehen ist er auch erst 30 min vor Schluss.
    Fazit:
    Zeitverschwendung

Veröffentlicht am 10. Juni 2022
    Oh mein Gott. Was hat Schwarzenegger sich dabei nur gedacht, um in so ein schlechten Film mitzuspielen.
    Hier ist einfach alles schlecht. Völlig sinnloser Humor, gepaart mit einer sinnlosen Story und Action.
    Von mir definitiv keine Empfehlung diesen Film zu sehen.
    Harlekin
    Harlekin

Veröffentlicht am 10. Mai 2021
    Lustig, abgedreht, unerwartete Wendungen und ein Schwarzenegger in Höchstform.
    Das i-Tüpfelchen ist der Gesangspart von Arnie im Abspann.
    TOP, unterhaltsam und einfach mal was anderes.