Das ist erst der Anfang!
Durchschnitts-Wertung
1,5
Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Wessels-Filmkritik
  • Kino-Zeit
  • Variety

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Stephen Farber

Die Komödie ist einnehmend genug, aber vor allem lässt sie uns einen weiteren, substantielleren Ron-Shelton-Film herbeisehnen, der hoffentlich kommt, bevor eine weitere Dekade vergangen ist.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Wessels-Filmkritik

Von Antje Wessels

Die eineinhalb Stunden von „Das ist erst der Anfang“ fühlen sich so an, als sähe man Morgan Freeman und Tommy Lee Jones beim Untergang zu. Die beiden Darsteller schlafwandeln sich durch ein totlangweiliges Skript, was dazu führt, dass diese Komödie zu keinem Zeitpunkt lustig ist.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik

Kino-Zeit

Von Falk Straub

Regisseur und Drehbuchautor Ron Shelton ist zurück und verspricht: „Das ist erst der Anfang“. Seine Liebeskrimikomödie mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo spielt zwar an Weihnachten, aber im sonnigen Kalifornien, passt also prima zu sommerlichen Temperaturen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

Variety

Von Joe Leydon

Bei Flops wie diesem Film wird man unfassbar traurig, wenn man bedenkt, wie viel Zeit, Geld und Talent für so was Nutzloses verschwendet wurde.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme