Mein Konto
    Asphaltgorillas
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • epd-Film
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Ein quietschbunter Noir-Thriller, in dem Regisseur Detlev Buck alle Register zieht. Die Geldfälscher-Story aus einem erfundenen Gangster-Milieu in Berlin ist absolut sehenswert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    epd-Film

    Von Anke Sterneborg

    Die Verfilmung einer von Schirach-Kurzgeschichte als »Bibi und Tina«-Kontrastprogramm: ein flottes, aber auch nicht sonderlich originelles Mash-up bekannter Motive aus Mafiakino und Chaoskomödien, »Hangover«-Irrsinn meets Tarantino-Gewalt in einer Buck-Version von Kreuzkölln.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Joachim Kurz

    Detlevs Bucks neuer Film versucht sich an Bezugsgrößen wie Guy Ritchie und dem unvermeidlichen Quentin Tarantino und wäre gerne eine Kinofassung von Marvin Krens formidabler Serie „4 Blocks“. Aber große Vorbilder allein machen noch keinen guten Film – oder etwa doch?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top