Dance Academy - Das Comeback
    Deine Meinung zu Dance Academy - Das Comeback ?

Uwe Lehmann
    Uwe Lehmann

Veröffentlicht am 4. September 2021
    Wer Serien und Filme mit Charakter und Liebe zu Musik und Tanz mag ein Muss. Leider ist mit dem Film ein vorläufiges Ende gesetzt worden. Meines erachtens viel zu früh. Ich hätte mich auf eine weitere Fortsetzung sehr gefreut.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2016
    Die Serie die 2010 zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde, hatte sehr großes Potenzial sehr erfolgreich zu werden und so war es auch viele Fans haben nur noch drauf gewartet das es nach Staffel 3 endlich eine 4 Staffel folgen wird. Der Film wird meiner Meinung nach sehr erfolgreich werden da alle Fans von Dance Academy mit Ihren Darstellern gewachsen sind und neue Fans dazu kommen.

Der Trainer verspricht vieles man kann Ihn bei Instagram auf den Seiten der Darsteller betrachten.

Ich vergebe vorab an dieses Film 5 Sterne
    Veröffentlicht am 12. August 2018
    Ich habe die Serie auch sehr geliebt. Nach diesem Film hatte ich das Gefühl, dass ich ihn mir noch hundertmal ansehen kann. Er faszinierte mich sehr, ich habe mehrmals Gänsehaut gehabt. Danke fürs Erlebnis! Für Leute die Musik, Kunst, Tanzen lieben oder die Karriere auf Platz Nr.1 haben, ist der Film ein muss. Enjoy, laugh & cry!