Mein Konto
    Chemical Hearts
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Chemical Hearts ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.401 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. August 2021
    Ähnlich viele andere Streamingfilme in den vergangenen Jahren kann ich auch hier nach über einem halben Jahr nicht einmal mehr zusammenfassen worum es in diesem Werk ging. Dies spricht natürlich nicht für den Film, den ebenso wie der Rest im "Kinojahr 2020" plätschert dieser Film einfach nur vor sich hin.
    ToKn
    ToKn

    1.544 Follower 905 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Ist ganz ordentlich gemacht. Keine typische Teenie-Romanze, alles ein wenig gediegener und tiefgründiger. Handwerklich und visuell durchaus solide, auch der Soundtrack passt. Im Schauspiel für mich, Lili Reinhart ganz klar die Überzeugendste, erinnert mich ein wenig an die Anfänge von Scarlett Johansson. Knapp über 90 Min. sind 'ne ordentliche Zeit, auch wenn die eine oder andere Länge nicht zu verleugnen ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top