Redistributors - Die Umverteiler - geleaked, gejagt, gehackt
    2,4
    Deine Meinung zu Redistributors - Die Umverteiler - geleaked, gejagt, gehackt ?

Veröffentlicht am 28. April 2018
    Die Grundidee ist gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht gerade neu! So…, das war‘s an Guten. Ich habe keine Hintergrundinfos zum Film, weiß also nicht ob das irgendein Praktikumsprojekt oder so was in der Art ist. Hauptdarstellerin Alexandra Evans war wohl 2008 Siegerin bei der britischen Ausgabe vom „Next Top Model“. Nun scheint sie zu schauspielern, macht das nicht besonders gut und passt sich dem Film damit auf allen Ebenen an. Hölzerne Dialoge, die auch noch grauenvoll (unpassend) synchronisiert sind. Handlung ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dermaßen unrealistisch und inkonsequent, das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Auch wenn ich kein Fan von Hackern bin, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei so viel dilettantischer Darstellung ihrer Spezies vor Wut in ihren Laptop beißen werden. Die Musik ist ziemlich grauenvoll und passt nicht so recht. Selbst bei dem größten Online-Versandhändler (Name ist mir gerade entfallen) habe ich noch nie so viele negative Kritiken gelesen. Fazit: Nicht zu empfehlen, weder zum Ausleihen, schon gar nicht zum Kaufen. Wer so ein Schrott auf den Markt wirft, soll gefälligst auch drauf sitzen bleiben.